Austin

Rollerporträt

Vespa Rat Fink by Nagel Motors

Cutdown – schon 1989 geschnitten und gecleant – der Roller war in anderer Optik schon 1992 oder 93 in Recklinghausen auf der 1. Customshow als „Magic Elvis„ zu sehen... Dropbar – Eigenbau aus 1989 – deshalb kann ich Dir auch keine Neigungswinkelangaben geben... Husqvarna Federbein und ein Original FACO AntiDiveKit (Der AntiDiveKit war 1989 an dem Roller schon verbaut - Kennt heute kaum noch jemand...).

Lenkrohr Stoßdämpferaufnahmen für Husqvarna Stoßstämpfer umgearbeitet. SIP Surboardhalter, SIP Sitzbank, Cosa 200 Motor – Aufnahmen (Schwinge und Stoßdämpfer) umgearbeitet, Breitreifenumbau, 28er Dellorto mit offenem Trichter, Boost Bottle, PM Auspuff (Up & Over) – sonst is an dem Motor nix besonderes gemacht – alles Original und Standard. Bremspedal mit Ausgleichsbehälter (In der Pinstriping Farbdose) zusammengewürfelter Eigenbauaus altem Vespa Bremspedal und Cosa Hauptbremszylinder. Getunneltes Cadillac Rücklicht, Ersatzreifen von einem Balkenmähe. Aus dem Grund auch die Farbwahl. Grundfarbe ist Grün. Goldene Metalflakes, Pinstripes, RatFink, Flames etc. von mir draufgepinselt. Surfboard und Helm auch.

TRIBUTE TO"ED BIG DADDY"ROTH

Die Nummer #52 hat der Roller wegen meinem RatFink Projekt aus 2015. Das ist quasi der Abschluß des wöchentlichen Projekts.Da keines der Projekte länger als 1 Woche dauern durfte – ist auch der Roller in nur 5 Tagen entstanden. Zu sehen ist er in der geplanten Ratfink Ausstellung Ende Februar,am 14.5. beim Rock’n Roller in Garmisch-Partenkirchen Ausstellungsraum bei NAGEL Motors.

Da keines der Projekte länger als 1 Woche dauern durfte – ist auch der Roller in nur 5 Tagen entstanden. Zu sehen ist er in der geplanten Ratfink Ausstellung Ende Februar,am 14.5. beim Rock’n Roller in Garmisch-Partenkirchen Ausstellungsraum bei NAGEL Motors.

Info

Nagel Motors

Die Vespa-Liebe im Vordergrund, aber spezia- lisiert auf Zweiräder aller Art, geht's um den ehrlichen Servicegedanken und die Unabhän- gigkeit von Vertrags- und Geschäftspartnern.