Austin

Rollerszene

Vespaparts-Shop

Vespa-Shop und Werkstatt in Hirtenberg

Als ich 1969 als 3-Jähriger das erste Mal hinter meinem Bruder auf seiner Vespa Sportique saß, wusste ich das die vespa ein großer Teil meines Lebens wird. Da ich in den 70er Jahren aufwuchs hatte ich die Möglichkeit mit meinem älteren Bruder eine Vespa zu fahren und heute bin ich Feuer und Flamme für die italienischen Klassiker.

Die 80er jähre verbrachte ich damit England zu durchqueren, habe viele Vespa-Rallys besucht und gegen Ende des Jahrzehnts 1989 machte ich meine erste Restaurierungsarbeit. Es kamen noch viele  weitere, im Lauf der Jahre hinzu. Bis heute über 25 Modelle inklusive Far Basso, Super Sport, Rally 180/200cc, Sprint, PX usw.

Nachdem ich 2009 die Vespa World Days in Österreich besuchte, hatte ich die Möglichkeit die Folgejahre in Österreich als Mechaniker zu arbeiten. Nach meinem Neustart und der neuen Sprache die ich lernen musste, machte ich 2014 die Österreichische Mechaniker Prüfung für Restaurierung, Service und Reparatur für Vespas. 2015 habe ich Vesparts offiziell registrieren lassen.

Anfang 2017 wurde ich Vollzeit-Selbständiger und arbeitete in Untermiete. Nachdem ich gesehen hatte das in Hirtenberg ein Geschäftslokal zu vermieten ist möchte ich mir meinen Traum vom eigenen Geschäft erfüllen. Ich freue mich sehr auf die zukünftigen.

Info

Vespa Shop

Leobersdorferstraße 11
2552 Hirtenberg
Tel: 02256/814222

Email: shop@vesparts.at

[www.vesparts.shop]