Austin

Rollerporträt

Vespa Bid Fat ASS

Scooter Noise ist kein professioneller Gewerbliche Garage. Es ist nur ein persönliches Projekt, das mir ein gutes Gefühl gibt. Ich bin kein gelernter Mechaniker, aber ich habe gelernt, Autodidakt und ich versuche, klassische Motorroller, so gut wie ich kann, anzupassen

Basierend auf graphischen Notwendigkeiten wie Roller Aufkleber Kits Scooter Lärmgeboren, aber heutzutage das Geschäft hat growned und wir werden auch die Ge-staltung Spezialteile wie Radkappen, Dielen, Plattenhal-ter, Frontplatte Geschwindigkeitsmesser, ... Ich genieße dieses Projekt, und ich lerne jeden Tag was neues dazu, und mein Ziel ist es mein Designe zu ständig zu optimieren uns zu Verbessern. Meine Berufliche Stärke liegt im grafik-Designern die ich in meine Arbeit als Grafik-Designer in einer Textilfirma ausleben kann. die auf die Fragen des Sports, aber einer meiner Träume ist auf meinem Hobbie, dass Scooter Rauschmittel arbeiten. Heutzutage ist es nur ein Traum / Projekt, aber ich bin in einer nahen Zukunft kann es ein reales Geschäft, mein eigenes Geschäft wer-den. So kam es auch das Projekt Vespa 160 GT zustande.

ROLLER AUFKLEBER KITS SCOOTER

Der gesamte Roller wurde neu aufgebaut. Neben der Lackie-rung, kamen von mir Eigenes entworfene Aufkleber auf dem Roller. Damit soll sich der Roller und das Projekt von der Maße abheben. Auch das Trittbrett wurde mit eigens gefertigten Blechen und Dielenbretter versehen. Natürlich musste auch beim Motor einiges Aufgearbei-tet werden um mit dem gesamten Projekt gerecht zu werden. So wurde am Motor ein 210ccm Zylinder Kit von Malossi und ein 30er Vergaser von der Firma OKO verbaut. Ebenfalls wurde neben der PK Gabel auch eine Scheibenbremse für ein besseres Bremsverhalten ver-baut. Der Tankdeckel und der Ansaugkrümmer wurden eignes von Mir per Hand gefertigt. Auch die Radkappen und der Planscheibe des Tachos wurden von mir konzi-piert. Es werden mit Sicherheit in der Zukunft noch einige Pro-jekte

MOTOR - PX 200ccm - Malossi 210 Zylinder Kit - OKO 30mm Vergaser - Malossi Booster Bottle - TSR Abgas linke Hand - LTH Liedolsheim Kupplung ANSONSTEN - PK Gabel mit PX Bremsscheiben KIT - SIP Evo Sitz - Tankdeckel handgefertigt - Ansaugkrümmer handgefertigt - SIP Tubless Felgen vorne und hinten - Bitubo 175mm vorderer Stoßdämpfer - Dielenbretter, Radkappen, Planscheibe Tachome-ter und Aufkleber-Kit von Scooter Noise konzipiert BESITZER

Info

Scooter Noise

Scooter Noise ist ein Customized classic scooters mit einzigartigen Vespa Rollern, die Ihre Art reflektieren.