Austin

Lifestyle

TrustBAg

Alle deine Wertsachen an einem Ort: TrustBag™ – sicher, verschlossen und immer zur Hand

Wir von LayBag haben einen Multitasker für Sicherheit entwickelt! Der TrustBag™ ist eine außergewöhnliche Tasche! Das Design ist schlicht, aber unter der Oberfläche verbirgt sich die revolutionärste Technologie, die es auf dem Markt gibt. Wir haben uns von neuesten Militärerfindungen inspirieren lassen. Das heißt, der TrustBag ist die Antwort auf alle Sicherheitsbedenken, die es gibt. Die wertvollsten Dinge, die man besitzt, sind meist genau die, die man immer dabeihaben will. Egal, wo man sich gerade befindet. Urlaub am Strand? Kamera, Smartphone, Geldbörse und andere technische Geräte sind immer dabei. Das lockt Diebe an. Kurz mal nicht aufgepasst und die Sachen sind weg! Unser TrustBag™ ist eine simple aber geniale Lösung. Warum?

Der TrustBag™ besteht aus handgewebtem hochmolekularem Polyethylen (UHMWPE) und anderen High-Tech-Fasern, die normalerweise für den Einsatz in Hochleistungs-Körperpanzerungen und Schutzkleidung verwendet werden. Deswegen kann der TrustBag nicht zerschnitten oder zerrissen werden und verschleißt auch nicht! Niemand kann den TrustBag mit einem Messer öffnen! Schutz, egal wo! Um den TrustBag noch sicherer zu machen, wird die Öffnung mit einem Zahlen-Kombinationsschloss verschlossen. Der Code ist individuell einstellbar! Wir haben an der Taschenöffnung einen flexiblen schnitt- und reißfesten Gurt angebracht, der mit 49 Edelstahlsträngen verstärkt wurde und somit nicht zerschnitten werden kann.

Der TrustBag™ ist zudem wasserabweisend und wird mit einem kleinen inneren Beutel geliefert der zu 100% wasserdicht ist. Regen, verschüttete Getränke, Schnee etc. können ihm nichts anhaben. Und selbst wenn der TrustBag™ versehentlich mal baden geht: alles, was sich in der Innentasche befindet, ist sicher und geschützt! Der innere Beutel ist allerdings nicht nur wasserdicht, sondern gleichzeitig RFID-blockend. RFID bedeutet Radio Frequency Identification und befindet sich in vielerlei Dingen: Personalausweis, Pass, Kreditkarte, Schlüsselkarte etc. Die RFID benutzt elektromagnetische Wellen zum automatischen und berührungslosen Identifizieren und Lokalisieren von Objekten – also Datenübertragung. Alle Daten des Personalausweises oder der Kreditkarte sind in der Innentasche geschützt und können nicht abgerufen werden!

Und das Beste: Der TrustBag™ ist unglaublich weich, vegan, latexfrei, UV-beständig und waschbar!

Info

TrustBag™

Hirams Trade GmbH Münchowstraße 1 14129 Berlin