Austin

Technik

„The Whale“

von Crazy Monkey Development

Rollerfahrer bekommen dank Smartphone-Verbindung Radarkamerawarnungen, Richtungsanweisungen und Anrufbenachrichtigungen

„The Whale“ ist ein vollkommen anderer Ansatz von Werkzeug zur Bestimmung des OT und der Einstellung des gewünschten ZZP, als es bisher üblich war. Im Gegensatz zur klassischen Gradscheibe wird „The Whale“ an die vorhandenen Aufnahmepunkte der Lüfterradabdeckung montiert und bietet mit zwei frei einstellbaren Messspitzen die Möglichkeit, den OT bequem und ohne Demontage des Polrades zu bestimmen. Wie bisher per Umschlagmessung, dann aber durch einfaches Ablesen auf der hochwertig gravierten Skala, ohne dass das Polrad abgenommen und der Umfang gemessen werden muss. Außerdem muss „The Whale“ während der gesamten Einstellung nicht entfernt werden. Somit wird das bestimmen des OT und des ZZP inkl. Abblitzen zum Kinderspiel.

Daten & Fakten

• Gefertigt aus 2mm Edelstahl
• Hochwertige Industriegravur
• Messbereich 2 x 40° (~)
• Passend für Small- und Largeframe
• Lieferung in hochwertiger Werkstattbox
• Mit drei Paaren unterschiedlich langer Messspitzen (*bitte Hinweis am Ende beachten)

Bestellung

Bestellt werden kann über eine PN an mich hier oder bei Facebook unter https://www.facebook...nkeydevelopment mit Hinweis auf den GSF-Nickname sowie per eMail an monkey@thecrazymonkey.rocks Bestellungen werden derzeit nur gegen Vorkasse entgegen genommen. Der Versand erfolgt umgehend nach Eingang der Zahlung. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Info

Grazy Monkey Development

Design und Entwicklung von Custom Scooter Parts mit Schwerpunkt klassische Schaltroller (Vespa).