Austin

Lifestyle

Vespa Lake Days 2017

Vom 23.-25. Juni 2017 ist es soweit: Die Vespa Lake Days am Wolfgangsee gehen über die Bühne und wir freuen uns über Traumtage an einem der schönsten Orte Österreichs.

Der Marktplatz von St.Wolfgang liegt direkt im Zentrum des Ortes gleich neben der weltberühmten Wallfahrtskirche und dem Weißen Rössl. Dieser ist voller Menschen, Musik und guter Laune, ein Spaziergang an der Promenade und so viele schöne Erlebnisse rund um den Wolfgangsee.

Hier findest du weitere Cafe's, Lebensmittelgeschäfte, Souvenirläden und vieles mehr ...

Los geht es bereits am 23.Juni im Zentrum von St.Wolfgang mit Musik und einem ersten kennenlernen. Der 24.Juni stehen dann ganz im Zeichen von sehr coolen Ausfahrten, die uns in die Region des Salzkammergutes bringen.

Die Abende werden den Erlebnissen unter Tags in keinster Weise nachstehen.Am Sonntag dem 25.Juni 2017 steht noch ein zünftiges Vespafrühstück an, bevor es wieder nach Hause geht.

Alle relevanten Information findet ihr hier

KEINE ANMELDUNG NÖTIG!!!!!!

PLAKETTEN können gerne ab 1. März reserviert werden.

Alle Infos dazu folgen demnächst...

ACHTUNG - Es gibt NUR 301 Pakete mit der ORIGINAL Plakette 2017!!

Info

Vespa Bande Wolfgangsee

Alle relevanten Information findet ihr hier

[www.lake-days.at]