Austin

Rollerszene

ICE PRAGELATO 2T 2018

EISRENNEN IN ITALIEN

ICE PRAGELATO 2T, wurde im Jahre 2013 ins Leben gerufen. Das ganze entstand bei einem Gespräch an der Bar mit dem Freund Corrado Bonansea von Pragelato. Da wir gesehen haben dass direkt auf dem gefrorenen Circuit von Pragelato (TO), die Cross-Bikes ihre Runden drehen, kammen wir auf die Idee mit dem Eisrennen für Vespas. In meiner Freizeit habe ich sofort Spike-Reifen mit selbstbohrenden Blechschrauben hergestellt, damit konnte ich auch gleich ein top Ergebnis erreichen. Also haben wir uns entschieden, die Veranstaltung zu organisieren. Im Laufe der Jahre hatten wir eine Reihe von Piloten aus dem ganzen Land dabei, aber schon bei der Ausgabe 2017 kamen die ersten Franzosen dazu. 2018 wird die Veranstaltung am 28.01.2018 stattfinden und wir erwarten die Anwesenheit einiger ausländischer Fahrer.

Der "PISTON CUP" ist in mehrere Veranstaltungen aufgeteilt, die von der Squadra Corse Pistone Rovente oder von einzelnen Vereinen unter der Aufsicht der Squadra Corse Pistone Rovente organisiert werden. Teilnehmer am PISTON CUP müssen bei der Squadra Corse Pistone Rovente A.S.D. registriert sein. Und im Besitz der ACSI-Lizenz sein. Der PISTON CUP richtet sich an Vespe und Ciao, die Teilnehmer können mit Standard- oder ausgearbeiteten Fahrzeugen teilnehmen. Die Veranstaltung findet mit "speziellen Tests" statt, die in besonderen Räumen auf öffentlichen oder privaten Böden, die von der Organisation ausgewählt werden, stattfinden werden. Diese Ereignisse müssen im Durchschnitt nicht mehr als 50 km / h betragen. Zum Zeitpunkt der Anmeldung erklärt jeder Teilnehmer, die Bestimmungen dieser VERORDNUNG und der SPORT- UND TECHNISCHEN VORSCHRIFTEN anzuerkennen und zu akzeptieren, indem er sich verpflichtet, sie zu respektieren und durchzusetzen. Er erklärt auch, dass er das Organisationskomitee, den Eigentümer oder Manager der befahrenen Straßen sowie die Spieloffiziellen und alle für die Organisation verantwortlichen Personen für alle Schäden verantwortlich macht, die ihm und den Sachen oder Produkten oder an Dritte oder an Dinge, die zu ihm gehören.

DAS PROGRAMM AM 28.01.2018

"Veranstaltung für Roller, erster Test der PISTON CUP 2018 Trophäe, eine einzigartige Veranstaltung seiner Art. Untergrund: ICE.
8.00-8.30: REGISTRIERUNG CHECK UND LIEFERUNG ANZAHL DER RENNEN
8.30-9.30 KOSTENLOSE Training
9.30 Uhr Beginn der Veranstaltung
16.30 TERM MANIFESTATION
Preisverleihung:17.00 Uhr
Das Rennen wird in 3 Zeitläufen mit der Summe der Zeit stattfinden. Teilnehmer müssen eine ACSI-Lizenz besitzen REGISTRIERUNGSÖFFNUNGEN 18/12/2017 ENDE REGISTRIERUNG 14/01/2018

Info

ICE PRAGELATO 2T

Via Trieste8 Fraz. La Rua 10060 Pragelato

[www.trofeopistoncup.jimdo.com]